Flyout

      Kontakt

      Haben Sie eine Fragen oder möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Wir rufen gerne zurück!


      Erfahrungen & Bewertungen zu WohnSache Immobilien GbR

      Das sagen unsere Kunden


      Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind! Daher ist uns die Meinung unserer Kunden besonders wichtig. Verschaffen Sie sich untenstehend gerne einen Überblick über unsere Kundenstimmen oder bewerten Sie uns selbst!

      Eheleute Vieten

      Weiter so! Perfekt!

      Frau Schillings-Hagen

      Maklervertrag übersichtlich und absolut fair. Einer der wenigen Makleragenturen, die absolut vertrauenswürdig ist. 

      Eheleute Lohmer

      "Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und informiert. Die Abwicklung des Objektkaufes wurde sehr schnell, zuverlässig und einwandfrei durchgeführt.

      Stets freundlich, kompetent und schnell. Sehr freundlich und hilfsbereit – ganz toll!

      Es blieb kein Wunsch offen!"

      Frau Kerschgens

      "Bei WohnSache Immobilien haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine rundum hervorragende Betreuung, die auch bis nach dem Kauf weitergeführt wurde.

      Ganz besonderer Dank gilt Frau Reyning, die stets professionell und super freundlich für uns da war! Die Abwicklung von der Besichtigung bis zum Notar war einwandfrei."

      Eheleute W.

      Die Präsentation war so gut, dass wir staunten!!!

      Haben unsere Immobilie selbst gar nicht so schön empfunden - kompliment!

      Frau V. Ö.

      "Ich bezeichne mich als anspruchsvolle ungeduldige Kundin und vertrat bisher immer die Meinung, dass der Berufsstand Immobilienmakler der überflüssigste sei, den es gibt. Keine leichte Voraussetzung für einen Makler. WohnsacheImmobilien (anfangs Herr Bartlewski und später Frau Reyning) haben es tatsächlich geschafft, mich da staunend vom Gegenteil von zu überzeugen. Ohne die feinfühlige und geduldige Unterstützung wäre es heute nie zum Verkauf meines Elternhauses gekommen.

      Die Auflösung des bestehenden Erbvertrages zwischen Vor- und Nacherben, die sich nicht „grün“ sind, mit dem Ziel des Verkaufs des Hauses stand bevor. Herr Bartlewski unterstützte uns mit seiner ruhigen und humorvollen Art über 1,5 Jahre lang in diesem sehr schwierigen Prozess durch mehrere Treffen mit Beteiligten in seinen Büroräumen, um eine für alle Seiten gut ausgehende Endlösung zu finden. Anfang 2021 war es dann endlich soweit.

      Bei Herrn Bartlewski fühlten sich alle gut aufgehoben und es bestand für alle Beteiligten ein sehr vertrauensvolles und persönliches Verhältnis. Noch nie habe ich ein „Dienstleistungsunternehmen“ mit solch überragendem Kundenservice und durchweg freundlichen Menschen kennengelernt.

      Mehrmals auftretende plötzliche Probleme wurden ruhig und seriös sofort aus der Welt geschaffen. Man muss schon mit sehr viel Herzblut bei der Sache sein, um auch für seine Kunden außerhalb der Geschäftszeiten JEDERZEIT bei Problemen zur Verfügung zu stehen. Hierfür kann ich mich gar nicht genug bedanken.

      Die Vermittlung des Hauses inkl. Unterlagenbeschaffung, Exposé usw. erfolgte dann sehr zügig durch Frau Reyning. Auch sie kann ich nur in den höchsten Tönen lobend erwähnen. Eine unheimlich tolle Mitarbeiterin mit sehr viel Verständnis, viel Geduld, unglaublicher Empathie sowie einem enorm großen Fachwissen, stand hier zur Verfügung. Auch bei ihr fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.
      Der Verkauf des Hauses erfolgte blitzschnell und die Abwicklung dafür wurde komplett seitens der Firma Wohnsache abgewickelt. Ich brauchte mich um gar nichts zu kümmern, als zum Notar zu kommen und den Verkaufsvertrag zu unterschreiben.

      Ich werde die Firma WohnsacheImmobilien nach dem nun fast 2 Jahre bestehenden ständigen Kontakt regelrecht vermissen und garantiert von Herzen gerne weiter empfehlen. Ein Team voller liebenswerter freundlicher und kompetenter Menschen, bei denen man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen muss! Jetzt weiß ich, wie viel Arbeit dahinter steckt, ein „SERIÖSER MAKLER“ zu sein.

      Besser geht es m.M. nicht mehr!

      DANKE dafür!"

      Claus Blömer

       

      „ Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die äußerst professionelle Abwicklung bedanken.“

       
       

      Herr Kurth

       

      „Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles von anfang an gepasst. Man merkt, dass die Kundenzufriendenheit hier im Vordergrund steht. Wir sind wunschlos glücklich. Weiter so !!!

      Vielen Dank an das gesamte Team !!!“

       
       

      Sascha und Agnes Müller

       

      „Bitte behalten Sie die familiäre Art bei. Wir haben uns bei Ihnen rund um wohlgefühlt. Frau Krämer hat einen super Job gemacht. Sie war durchgehend erreichbar und konnte uns jede Frage beantworten. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

       
       

      Familie Hambach

       

      „Wenn wir noch mehr Immobilien zu verkaufen hätten, würden wir wieder mit Euch arbeiten wollen. Ihr seid alle toll, aber unserer besonderer Dank gilt Fr. Marion Krämer, die durch ihre kompetente und besonnene Art das Ganze zu einem erfolgreichen Ende gebracht hat. Weiter so!“

       
       

      S.Weigert

       

      „Die Zusammenarbeit mit der Firma WohnSache GbR / Frau Krämer hat mir den Glauben an diesen Berufsstand zurückgegeben. Kompetenz, Freundlichkeit, Lauterkeit – wirklich erstaunlich.“

       
       

      Nastasja Scharres

       

      „Ich kann das Maklerbüro Wohnsache nur jedem empfehlen, ganz tolle und sehr liebe Mitarbeiter!
      Ganz besonders Fr. Mathiae bin ich sehr dankbar!“

       
       

      Hajo Reiners

       

      „Gute Erreichbarkeit und viel Engagement. Fairer Interessensausgleich. So soll es sein!“

       
       

      Goca

       

      „Die Maklerin ist sehr nett und absolut kompetent,die Wohnung war leider nichts für uns,würde jederzeit über diese Makleragentur suchen“

       
       

      René Thonhauser

       

      „Sehr kompetentes und freundliches Personal, kann ich nur empfehlen“

       
       

      Jesminder MG

       

      „Sehr freundlich und kompetent! Empfehlenswert!“

       
       

      Mario TripleTreat

       

      „Sehr nettes und freundliches Personal , würde immer wieder drauf zurückgreifen TOP!!!“

       
       

      Herr H.

       

      „In kurzer Zeit einen guten Mieter gefunden. Nett und kompetent. Wir als Vermieter haben uns auf WohnSachen verlassen und waren sehr zufrieden.“

      Herr Reichel

       

      „Wir hatten stets freundliche, angenehme Gespräche. Frau Reyning war sehr gut erreichbar, kompetent und immer freundlich. “

       
       

      Familie Radermacher

       

      „Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist nett, höflich und kompetent.“

       
       

      Julia Willscheid

       

      „1.000 Dank für:
      tolle Beratung
      reibungsloser Ablauf
      → absolutes Vertrauensverhältnis ♥“

       
       

      Heiko Leuf

       

      „Frau Krämer ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin. Immer erreichbar, alles superpünktlich erledigt, sehr netter und angenehmer Kontakt! Kein Gedränge! Wir waren rundum zufrieden!“

       
       

      A. Laermans

       

      „Liebes Team von WohnSache,
      Sie haben alles gegeben. Liebe Frau Stoltefaut, danke Sie hatten alles im Griff!
      Eine sehr persönliche und liebenswerte Betreuung, es war insgesamt ein „Wohlfühlpaket“!
      Danke an WohnSache“

       
       

      Jenny Gärtner

       

      „Bin super zufrieden und kann mich absolut nicht beschweren. Frau Mathiae war immer sehr nett und zuvorkommend und hat mir bei sämtlichen Fragen immer schnellstmöglichst eine Antwort zukommen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen!“

       
       

      Karin Kraheck

       

      „Ist zwar schon was her aber durch euch bzw Cornelia Stoltefaut habe ich mein Traumhäusschen bekommen. Ehrliche und kompetente Beratung. Aller richtig gemacht.“

       
       

      Edith Kleine

       

      „Sehr zu empfehlen! Kompetentes und sehr nettes Personal!“

       
       

      Georg Kleine

       

      „Super personal immer wieder gern, 
      Kann man nur empfehlen. ..“

       
       

      Jonas Flamm

       

      „Super nette Leute – immer freundlich TOP!“

       
       

      Anonym

       

      „Super schnelle Rückmeldung auf Kontaktanfrage und Abwicklung des Erwerbs.“